Orient Restaurant Rezensionen
Der Döner ist lecker, da kann man echt nichts gegen sagen. Auch der Service ist gut, wenn man zu normalen Essenszeiten hingeht. Neulich waren wir aber mal Sonntagmittag da, um ein Stück Kuchen zu essen, da die in der Auslage immer so gut aussehen. Es war nur ein Mitarbeiter da, der glaube ich, kaum deutsch spricht. Erst saßen wir recht lange am Tisch und warteten, während er hinter der Theke gekehrt hat. Die Namen bzw. den Inhalt der Kuchen kannte er nicht, sodass wir einfach nach Aussehen und Fingerzeigen bestellt haben. Mir wurde dann ein anderes Stück gebracht als ich mir eigentlich ausgesucht hatte, wurde dann aber gegen das Richtige getauscht. Der eine Kuchen war trocken, der andere hat nicht mehr ganz so frisch geschmeckt. Beim Bezahlen kam bei raus, dass jedes Stück Kuchen 4,50€ gekostet hat, obwohl auf der Preisliste 3,50€ steht. Er hob nur die Hände und sagte 4,50€. Also von dem Besuch war ich echt enttäuscht. Zum Kuchenessen werden wir definitiv nicht wieder hingehen.
Die Qualität hat seit der Neueröffnung deutlich nachgelassen und ist jetzt scheinbar auf niedrigem Niveau stabil. Das Essen schmeckt gut, Preise und Menge sind auch in Ordnung. Lokal ist auch schön renoviert. Hygiene aber nicht akzeptabel, wenn man genauer hinschaut, was hinter der Theke los ist. Hygiene auf dem WC katastrophal: meistens keine Seife und keine Handtücher.
Es ist schade das man nicht das bekommt was man bestellt. Habe heute 3 mal Lahmacun bestellt ist zwar schön Fleisch drin aber kein Tzaziki nur 3 Salatblätter und 2 Gurkenscheiben vom Kraut ganz zu schweigen. Das ist jetzt schon das 2 Mal das wir nicht das an essen bekommen was wir bestellt haben. Man sollte ja immer eine 2 Chance geben heute war es die 2 Chance ich weiß nicht ob ich nochmal was bestelle.